People Search

Margit Sauter

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Margit Sauter

Xing

Margit Sauter
Gegend:
Offenburg, Germany
Arbeit:
Geschäftsführerin, Allrounderin
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Geschäftsführerin, Allrounderin)
Ich suche:
Hotels und Gaststätten die Unterstützung brauchen, Hotelberater, Menschen, die nochmal Gas geben wollen und wie ich flexibel begeisterungfähig, aber bodenständig, sind
Ich biete:
kreativ, belastbar, humorvoll, flexibel, analythisches lösungsorientiertes Denken
Interessen:
hilfesuchende Hotels und Gaststätten unterstützen, ihre Stärken zu finden und nach außen transportieren, internationale Projekte, die Hoffnung machen, tatkräftig zu unterstützen. yoga, bin yogalehrerin. Biken, weil mich das sofort von meinem Denken erlöst