People Search

Margit Oestreicher

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Margit Oestreicher

Xing

Margit Oestreicher
Gegend:
64668 Rimbach, Germany
Arbeit:
Wahrsagen
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Wahrsagen)
Ich suche:
Menschen die meine Hilfe wegen anstehender oder vorhandener Probleme benötigen, denen ich helfen kann und werde.Menschen die meine angeborene Begabung testen wollen.
Ich biete:
Ehrliche und kompetente Lebensberatung bekannt durch TV mit 98% Treffsicherheit.Einzelheiten unter www.mareis-welt.vpweb.de zu erfahren. Kaufmännische Ausbildung. Wellnessberaterin, ayurvedische Massage- und Ernährungs-Ausbildung
Interessen:
Meine angeborenen esoterischen Kenntnisse weiterzubilden, ausarbeiten, den Menschen hilfreich zur Seite stehen.