People Search

Margit Hoyler

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Margit Hoyler

Xing

Margit Hoyler
Gegend:
73770 Denkendorf, Germany
Arbeit:
---
Hochschulen:
 FH Bingen (Umweltschutz, Dipl.-Ing. (FH))
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German (First language), English (Fluent)
Berufserfahrung:
  ()
Ich suche:
Einen Arbeitsplatz im Bereich des Umweltschutzes. Als Absolvent würde ich mich sehr über eine Stelle oder eine Art Trainee freuen, in der es mir möglich ist Berufserfahrung zu sammeln, mich einzuarbeiten und mich weiter zu entwickeln.
Ich biete:
Ich bin engagiert, gewissenhaft, zuverlässig und arbeite gerne im Team, als auch selbständig. Eine eigenständige Einarbeitung in neue Aufgaben empfinde ich als Herausforderung, die ich gerne annehmen würde. Sehr Gute PC Kenntnisse: Microsoft PowerPoint, Word und Exel, ArcGIS 9.0 und LaTeX.
Interessen:
Fitness, Karate, Musik, Bücher