People Search

Margit Cremer

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Margit Cremer

Xing

Margit Cremer
Gegend:
52080 Aachen, Germany
Arbeit:
Inhaber
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
 Softwarehaus Moser GmbH & Co.KG,  (Abteilungsleiterin), PKI Papier- und Kartonfabrik Inden (Controller), Eri Deutschland GmbH (Controller)
Ich suche:
neue Geschäftskontakte, kleine Unternehmen
Ich biete:
professionelle Ausführung von Buchhaltung, Bürodienstleistungen, Firmensitz, Personalabrechnung und- verwaltung, Hilfe bei Steuererklärung, Unternehmensberatung, Coaching, Hilfe bei Firmengründung
Interessen:
Menschen, Denken, Wandern, Sport, gutes Essen und Trinken
Über mich:
Nach Abschluss meiner Ausbildung zur Bankkauffrau war ich 10 Jahre als Buchhalterin bei unterschiedlichen Firmen und Steuerberatern tätig.Anschließend habe ich 14 Jahre lang die Funktion des Controllers für Firmen in unterschiedlichen Branchen ausgeübt. Danach war ich 2 Jahre Abteilungsleiterin in der Software-Projektbetreuung. Durch meine langjährige Berufstätigkeit habe ich Erfahrungen und Kennt...