People Search

Margaux Gollnick

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Margaux Gollnick

Xing

Margaux Gollnick
Gegend:
13086 Berlin, Germany
Arbeit:
selbstständige Finanzberaterin
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (selbstständige Finanzberaterin)
Ich suche:
eine Plattform, die mir die Möglichkeit bietet, ein Netzwerk aufzubauen, dass sich stetig erweitert. Eine Möglichkeit zu haben Interessierte, Geschäftspartner und Kunden zu finden. Ich suche desweiteren aufgeweckte Persönlichkeiten, die ihren Blick nicht nur starr nach vorne richten, sondern auch links und rechts des Weges nach Möglichkeiten Ausschau halten.
Ich biete:
Finanzdienstleistungen in allen Bereichen, ob es sich hierbei um private oder geschäftliche Absicherungen handelt, genauso wie in allen Finanz- oder Anlagefragen. Ich biete hierbei das Portfolio und Know-How der Allianz. Nicht nur die Produkte sind entscheidend, sondern auch die Person mit der man umgeht, somit biete ich auch meine Persönlichkeit und mein Zutun, um meine Dienstleistung abzurunden...
Interessen:
Musik, Malerei, Literatur, Kommunikation, Neue Medien und noch vieles mehr, denn Ich bin begeisterungsfähig und neugierig!
Über mich:
http://www.allianz-weissensee.info