People Search

Margaretha Mayr

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Margaretha Mayr

Xing

Margaretha Maria Mayr
Gegend:
90522 Oberasbach, Germany
Arbeit:
Inhaberin
Organisationen:
Netzwerk Ganzheitlichkeit.de, kreative-kurse.com, urlaub-kreativ.de, Via Mundi e.V., DOMO e.V.
Hochschulen:
 das Leben und die Begegnungen mit Menschen ()
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, Englisch, Norwegisch
Berufserfahrung:
  (Inhaberin)
Ich suche:
Kontakte zu Architekten, Innenarchitekten, Entscheidungsträgern für Kunst am Bau, Firmen- und Hotelchefs, die Ihre Besprechungszimmer und Eingangsbereiche mit außergewöhnlichen Mosaiken gestalten lassen möchten. Menschen, die Ihr kreatives Potential in einem Mosaikworkshop entdecken wollen. Fassaden, die nach außergewöhnlicher Gestaltung "schreien".
Ich biete:
Außergewöhnliche Mosaike (moderne Form- und Farbenwelten) aus verschiedensten Materialen: Glas, Marmor, Smalti, Fliesen polygonal. Repräsentative Mosaikbilder im Innen- und Außenbereich. Säulen- und Eingangsgestaltung. Wandflächen- und Fassadengestaltungen auch in Kombination Mosaik & Farbflächen in allen Dimensionen. Ausstattung von Hotels & Seminarhäusern mit außergewöhnlichen Spiegeln u...
Interessen:
Mosaik, Salutogenese, lesen, Natur erleben, Naturvölker, Wasserarbeit, Spiritualität, der hohe Norden ( Norwegen, Island, Grönland), Lebenswissenschaften
Über mich:
Über 10 Jahre arbeitete ich in einer Weiterbildungseinrichtung für Altenpflegekräfte und dann beendete die Isolvenz des Unternehmens meine Zeit dort. Im Rückblick kann ich sagen: es war ein Geschenk des Himmels! In der vorübergehenden Arbeitslosigkeit war ich reich an Zeit und konnte unter anderem meine Mosaikleidenschaft wunderbar weiterentwickeln. Es folgten meine ersten Ausstellungen (inzwisch...