People Search

Margarete Jembrek

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Margarete Jembrek

Xing

Margarete Jembrek
Gegend:
50823 Köln, Germany
Arbeit:
Telephonberaterin für div. Unternehmen
Organisationen:
derzeit noch keine - wird aber geändert
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Telephonberaterin für div. Unternehmen), Schlote GmbH,  (Teamleiterin), Media Markt,  (Azubi und Kassiererin)
Ich suche:
Eigentlich nur gute Kontakte in und um Köln, mit denen man sich auch mal über etwas ernstere Themen wie z.B. Politik oder das aktuelle Zeitgeschehen austauschen kann.
Ich biete:
gute Gespräche, -)
Interessen:
Musik und Literatur (derzeit über die Tempelritter)
Über mich:
ich besitze die Fähigkeit, unter Beachtung der Menschlichkeit Leute zu überzeugen von dem, was ich bin und was ich mache. Beruflich muß mich etwas zu 110% überzeugen - ansonsten kommt es für mich nicht in Frage.