People Search

Margareta Krischker

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Margareta Krischker

Xing

Margareta Krischker
Gegend:
67547 Worms, Germany
Arbeit:
-------------
Organisationen:
keine
Hochschulen:
 Hauptschule ()
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (-------------), ,  (keine), Dr. Juchheim,  (Kostenlos Geldverdienen), xxx (keine)
Ich suche:
Kostenlose Heimarbeit am Pc bei freier Zeiteinteilung
Ich biete:
.
Interessen:
Musik hören--sich mit netten Leuten unterhalten, im Internet surfen um Informationen zu sammeln
Über mich:
Ich heiße Krischker Margareta bin 47 Jahre alt,arbeite als Nachtwache im Alten-Pflegeheim und bin für 2 Stationen zuständig.Ich lebe seit 10 Jahren mit meinem Partner glücklich zusammen und er Akzeptiert meine Arbeit die mir Spaß macht.

Linkedin

Margareta Krischker
Gegend:
Germany
Zusammenfassung:
--