People Search

Margareta Hartmann

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Margareta Hartmann

Xing

Margareta Hartmann
Gegend:
55411 Bingen, Germany
Arbeit:
Arzthelferin
Status:
Employee
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Arzthelferin)
Ich suche:
Stelle in der Pharmaindustrie, Gesundheitsamt, Klinik oder Reha-Zentrum
Ich biete:
Blutentnahme, Abrechnung, Arztbiefschreibung, Datenverwaltung, Klinische Studienführung, Knochendichtemessungen, Rö-Schein, Telefonzentrale, Patientenbetreuung, Diabeteslehrgang
Interessen:
Lesen, Musik hören, Musical, tanzen
Über mich:
Ich bin ein Mensch der gerne lacht, versucht jedem zu helfen ( werde dabei auch oft ausgenutzt). Arbeite gerne, koche gerne, somit esse ich auch gerne. Meine Hobbies sind lesen und tanzen. Mein Beruf übe ich aus Überzeugung aus. Würde gerne einmal in der Forschung oder Medikamentenstudie mitarbeiten. Habe bereits Studien geleitet und es war sehr interessant und lehrreich, wie Pat. auf bestimm...