People Search

Margana Al-Zagha

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Margana Al-Zagha

Xing

Margana al-Zagha
Gegend:
münchen, Germany
Arbeit:
arzthelferin
Status:
Employee
Sprachen:
German, English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (arzthelferin)
Ich suche:
Jemanden der mir hilft mich und meine kunst zu etabilieren . Das meinen Bilder vielen Menschen Freude geben . So wie mir . der mir hilft meine kunst zu verwirklichen ob meine gedichte an den markt zu bringen für mich das marketing übernimmt . sowie meine bilder bekannt zu machen.
Ich biete:
Talent Ehrgeiz Intilligenz Phantasie Energie Ideen mit di e man unmsetzen kann . kann sehr gut mich ausdrücken mit worten wie mit meinen farben
Interessen:
male seit ich 9 bin habe bereits 2 Austellungen als jüngstges Mitglied im Schloss Nymphenburg gemacht.Schreibe Bücher, Gedichte .