People Search

Maren Tiede

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Maren Tiede

Xing

Maren Tiede
Gegend:
20146 Hamburg, Germany
Arbeit:
Production Planning
Status:
Employee
Sprachen:
German, English (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
 Bankhaus Wölbern Hamburg (Operaterin), Hoyer GmbH Hamburg (Operaterin), Olympus Winter & Ibe GmbH Hamburg (Operaterin), Hermann C. Starck Spritzpulver Düsseldorf (Operaterin), Sparkasse der Stadt Berlin West (Operaterin), Drospa KG (Operatorin)
Ich suche:
Menschen mit denen ich meine Erfahrungen (privat u. beruflich) austauschen kann und die mir Ihre Erfahrungen weitergeben und mich daran teil haben lassen.
Ich biete:
Berufserfahrung IBM34/36, AS400 und mittlerweile Delivery Management und Production Planning angeht.
Interessen:
Privat habe ich sehr viele Intressen: Volleyball, Bowling, Schwimmen (Wasser allgem.), Tennis, lange Spaziergänge, Ausflüge, Theater, Oper, Kino, gutes Essen, kochen und viele nette, lustige, ernste Gespräche. Ich spiele ein bisschen Klarinette, höre gerne Musik. Ich bin für viele Dinge offen und freue mich auf neue Erfahrungen mit Menschen.