People Search

Maren Patzmann

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Maren Patzmann

Xing

Maren Pätzmann
Gegend:
Berlin, Germany
Arbeit:
Kommunikations Designerin (Diplom)
Hochschulen:
 Fachhochschule Hannover Design & Medien (Kommunikations Design, Dipl. -Des. (FH))
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Kommunikations Designerin (Diplom)), Prinz Eisenherz,  (Service, Bedienung), Filmpark Babelsberg,  (Verkäuferin), Studio 38 pure communication GmbH in Berlin,  (Praktikum), Cebit Hannover, Hannover Messe usw. (Messe Hostess)
Ich suche:
Im August beendete ich mein Studium zur Kommunikations Designerin an der Fachhochschule Hannover und suche nach einer Stelle in Berlin, Raum Berlin und Magdeburg.
Ich biete:
Corporate Design, Layout, Typografie, Illustration, Fotobearbeitung, Fotomontage und 2D Animation. Dabei arbeite ich mit den Programmen Indesign, Illustrator, Photoshop, Flash und Free Hand. Parallel erlernte ich die Fotografie und mache viele Bilder für meine Projekte selbst.
Interessen:
Sport, Kunst, Musik und Film