People Search

Maren Koppen

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Maren Koppen

Xing

Maren Köppen
Gegend:
49074 Osnabrück, Germany
Arbeit:
Marketing Consultant
Organisationen:
Mensa in Deutschland e. V. (www.mensa.de)
Hochschulen:
 Universität Osnabrück (IT und Marketing)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Marketing Consultant), Cloudbridge Consulting GmbH,  (Marketing Consultant), Pier9,  (Senior Marketing Consultant), Woelke von der Brüggen GmbH,  (Marketing Consultant), Microsoft Deutschland GmbH,  (Partner Marketing Manager Small Business, Partner Communications Manager Windows), Microsoft Deutschland GmbH,  (Partner Marketing Manage...
Ich suche:
Interessante Projekte im IT-Marketing, insbesondere Channel Marketing und Kommunikation, Freie Mitarbeit für Agenturen, Austausch und Diskussionen mit anderen "Marketeers" in der IT-Branche
Ich biete:
* ERP- und Branchen-Know How, Marketing, Networking. * Ausarbeitung von Marketingstrategien und Konzepten, * Umsetzung von Marketingaktionen und -kampagnen. * Partner-Relationship-Management (PLM): Partnermarketing, Channel Konzept und Kommunikation. * Branchenlösungen: Branchenmarketing und - vertrieb. ...
Interessen:
Schreiben, Krimis, Formel 1, Psychologie, VFL Osnabrück
Über mich:
Sehr geehrter Leser, ich fühle mich hin und her gerissen. Eine "Über mich" Seite, sollte diese nicht etwas über mich persönlich aussagen, vielleicht meine Persönlichkeit wiederspiegeln? Oder ist es angemessen, meinen CV in Kurzform oder mein Leistungsprofil zu beschreiben? Schließlich bin ich freiberufliche Marketingberaterin und als Unternehmer sollen Sie die Möglichkeit bekommen, mich kennen...