People Search

Mareke Muller

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Mareke Muller

Xing

Mareke Müller
Gegend:
10997 Berlin, Germany
Arbeit:
Berufsschullehrerin
Organisationen:
regionaler Prüfungsausschuss Veranstaltungskaufmann/-frau IHK Berlin überregionaler Prüfungserstellungsausschuss Veranstaltungskaufmann/-frau AKA Nürnberg
Hochschulen:
 Humboldt Universität zu Berlin (Wirtschaftspädagogik, Diplom)
Status:
Employee
Sprachen:
German, English, Russian
Berufserfahrung:
  (Berufsschullehrerin)
Ich suche:
vor allem Querdenker, die auch interessante Kommunikations-partner sind. Aber unbedingt Menschen die mich bisher begleitet haben, von mir ausgebildet wurden und auch dafür sorgen, dass ich immer wieder offen für alles Aktuelle im Bereich der Kreativwirtschaft machen. Natürlich auch dafür sorgen, dass ich Marketing anwende - sowohl im Bereich der Eigen- aber auch Fremdvermarktung von Kompetenzen. &...
Ich biete:
Im Zweifel immer eine Antwort auf (fast alle) Fragen - zumindest weiß ich oft, wo man nachschauen kann oder wer weiterhelfen kann. Außerdem bin ich überaus kommunikativ...
Interessen:
immer unterwegs sein, die ganze Welt anschauen wollen ..., lesen und vor allem das Leben genießen