People Search

Mareike Vogel

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Mareike Vogel

Xing

Mareike Vogel
Gegend:
Wetter (Ruhr), Germany
Arbeit:
Praktikant in Produktion/Redaktion
Hochschulen:
 Ruhr-Universität Bochum (Geisteswissenschaften, Master of Arts), Ruhr-Universität Bochum (Geisteswissenschaften, Bachelor of Arts)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), Spanish (Basic knowledge), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Praktikant in Produktion/Redaktion), MKT,  (Call-Agent), C&A,  (Verkäuferin), MLP,  (Studentische Hilfskraft), Marefield Meadows,  (Praktikantin), RTL/VOX,  (Assistentin der Redaktion), Heimschule Lender, Sasbach, Wirtschaftsgymnasium,  (Abiturientin)
Ich suche:
Traineeship im Bereich Veranstaltungsmanagement/ Eventmanagement, Vollzeitanstellung im Bereich Veranstaltungsmanagement / Eventmanagement
Ich biete:
Abitur auf einem Wirtschaftsgymnasium, Master of Arts in Geschichte und Komparatistik, Halbjähriges Praktikum in den USA, Erfahrungen in der Organisation von Veranstaltungen, Motivation, Engagement, Teamgeist, Kreativität, Flexibilität, Leistungsbereitschaft, Zuverlässigkeit, Spaß an neuen Herausforderungen
Interessen:
Veranstaltungsmanagement, Eventmangement, Praktikum, Trainee, Pferdesport, Reisen
Über mich:
Fähigkeiten - durch meine Lernbereitschaft, meine Flexibilität und meine schnelle Auffassungsgabe findet ich mich gut in neuen Situation zurecht - durch meine pragmatischen Denkweise suche ich strukturiert und zielgerichtet nach Lösungsmöglichkeiten - in stressigen Situationen behalte ich den Überblick und koordiniere die nötigen Aufgaben um das Ziel zu erreichen - an neuen He...