People Search

Mareike Schmitt

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Mareike Schmitt

Xing

Mareike Schmitt
Gegend:
79238 Ehrenkirchen, Germany
Organisationen:
VDTT (Verband deutscher Tischtennistrainer), DWV (Deutscher Wasserstoff- und Brennstoffzellen - Verband)
Hochschulen:
 Universität Karlsruhe (TH) (Chemieingenieurtechnik, Diplom-Ingenieurin)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), French (Good knowledge)
Berufserfahrung:
 Alstom Carbon Capture GmbH (Process Design Engineer), Tischtennisvereine (Trainerin), Universität Karlsruhe, Institut für Verbrennungstechnik (Diplomarbeit), Universität Karlsruhe (Studentin), Universität Karlsruhe (Studienarbeit), Fraunhofer ISE,  (Hiwi), Universität Karlsruhe - Institut für Werkstoffkunde (Hilfswissenschaftler)
Ich suche:
Brennstoffe (fossile und erneuerbare), Verbrennungstechnik, Energietechnik, Forschung und Entwicklung, Motortechnik, Kraftstoffe, Projektierung von verfahrenstechnischen Anlagen
Ich biete:
Verbrennungstechnik, Brennstofftechnik, Energietechnik, erneuerbare Energien, Teamgeist, Engagement, Chemieingenieurtechnik, chemical engineering, combustion, combustibles
Interessen:
Tischtennis, Sprachen, allgemein Sport, Lesen, Kochen
Über mich:
Ich studiere Chemieingenieurtechnik an der Universität Karlsruhe. Meine Schwerpunkte sind "Verbrennungstechnik" und "Chemie und Technik fossiler und erneuerbarer Brennstoffe". Meine Studienarbeit schrieb ich am Institut für Werkstoffe der Elektrotechnik, das Thema lautete: "Degradationsmechanismen der PEM-Brennstoffzelle". Von April bis Oktober 2008 war ich als Hiwi am Fraunhofer ISE in d...
Mareike Schmitt
Gegend:
Berlin, Germany
Hochschulen:
 iBA Berlin (BWL/Eventmanagement, Bacherlor of arts)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), French (Good knowledge)
Interessen:
Musik, Konzerte, Film, Kino, Lesen, Sport, Mode, Reisen
Mareike Schmitt
Gegend:
Hamburg, Germany
Arbeit:
Freiberufler

Linkedin

Mareike Schmitt
Gegend:
Frankfurt Am Main Area, Germany
Zusammenfassung:
Azubi bei Aldi Einkauf GmbH & Co oHG
Berufserfahrung:
Aldi Einkauf GmbH & Co oHG (Privately Held; Branche: Retail): Azubi,  (-)