People Search

Mareen Neumann

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Mareen Neumann

Xing

Mareen Neumann
Gegend:
Aalen, Germany
Organisationen:
Tennisclub Fachsenfeld
Hochschulen:
 Hochschule Aalen (Internationaler Technischer Vertrieb, Bachelor of Engineering), Wirtschaftsgymnasium Aalen (Abitur)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), Spanish (Basic knowledge), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
 Agentur für Arbeit (Arbeitgeberbetreuer), TRW Automotive (Bachelorant), Dalphimetal a TRW Company in Vigo (Spanien) (Program Management), Toyota Autohaus Geschwister Schneider GmbH (Vertriebassistentin)
Ich suche:
Ich suche neue Kontakte (Sicherheitstechnik)
Ich biete:
Ich verfüge über sehr fundiertes Basiswissen mit spezifischen Vertriebskenntnissen, sowie eine sehr gute kommunikative Kompetenz Durch meine schulische Ausbildung auf dem Wirtschaftsgymnasium habe ich in dem Gebiet Betriebswirtschaftlehre sehr gute Kenntnisse, die ich zudem im Studium erweitern und vertiefen konnte.
Interessen:
Tennis (Mannschaftführerin), mit Freunden/ Bekannten treffen, Lesen, ins Kino gehen, relaxen