People Search

Mareen Fischinger

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Mareen Fischinger

Xing

Mareen Fischinger
Gegend:
40233 Düsseldorf, Germany
Arbeit:
Fotografin, Fotodesignerin, freie Art Direktorin
Organisationen:
Repräsentiert von Andrea Heberger GmbH in Deutschland, von Getty Images' Global Assignment weltweit
Hochschulen:
 Uni Düsseldorf (Psychologie, Gaststudent), FH Düsseldorf (FB2 Design, Diplom-Designerin)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Fotografin, Fotodesignerin, freie Art Direktorin), Lumio GmbH,  (Geschäftsführerin), Reindesign GmbH Kreativteam,  (Praktikantin)
Ich biete:
Leben und so http://blog.mareenfischinger.com
Interessen:
Systeme verstehen & verbessern, Probleme lösen
Über mich:
Ich habe Spaß daran, die Dinge so umfassend wie möglich in mich aufzunehmen, sie zu komplettieren und als Essenz wieder an die Welt abzugeben.Außerdem verstehe ich gern Systeme und finde Lösungen zu Problemen.Generell unterhalte ich mich gern auf Augenhöhe, bin ein bisschen hyperaktiv und Perfektionistin.