People Search

Marcus Wandel

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Marcus Wandel

Xing

Marcus Wandel
Gegend:
72076 Tübingen, Germany
Arbeit:
Projektleiter
Organisationen:
vfdb, Vereinigung zur Förderung des deutschen Brandschutzes e.V.
Hochschulen:
 Universität Stuttgart (Architektur, Diplom Ingenieur), Fernuniversität Hagen (Wirtschaftwissenschaften)
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), French (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Projektleiter), Berliner Feuerwehr (Honorardozent), INURI-Interessengruppe Numerische Risikoanalyse,  (Kaufmännischer Leiter), Züblin Development GmbH,  (Projektleiter)
Interessen:
Vorbeugender und Abwehrender Brandschutz, Sicherheit, anspruchsvolle Architektur
Über mich:
Als Ingenieur der Architektur und Wirtschaftswissenschaftler war ich jahrelang bei einem großen Baukonzern als Projektleiter beschäftigt.  Meine Erfahrung bei der Abwicklung und Finanzplanung komplexer Bauvorhaben, sowie der Tätigkeit im Abwehrenden Brandschutz haben mich bewegt mich für dieses hoch interessanten Projektes zu engagieren.  Durch meine Tätigkeit in der Bauwirtschaft und mein Engage...