People Search

Marcus Urbanczyk

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Marcus Urbanczyk

Xing

Marcus Urbanczyk
Gegend:
Oppenheim, Germany
Arbeit:
Elektrotechnik
Hochschulen:
 MHK Kaiserslautern (Elektrotechnik, staatl. geprüfter Techniker)
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Elektrotechnik), Bundeswehr (Elektronikfeldwebel (Meister))
Ich suche:
eine Arbeitstelle als Service Techniker im Bereich Elektrotechnik, IT-Technik, Weiterbildungen und Qualifikationsmaßnahmen werden durch die Bundeswehr getragen. Durch meine Ausbildungen habe ich ein weit gefächertes Wissen in verschiedenen Bereichen (PC, Elektrotechnik, Lfz Technik, Führungsqualität ).
Ich biete:
Hohes technisches Verständnis, Fachkompetenz, selbstständiges Arbeiten, Flexibilität
Interessen:
Internet, Elektrotechnik, Technische Berufe allgemein, Ich suche eine neue Herausforderung, auch einer Umschulung wäre ich nicht abgeneigt.