People Search

Marcus Timmreck

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Marcus Timmreck

Xing

Marcus Timmreck
Gegend:
Rendsburg, Germany
Hochschulen:
 Techniker Fachschule (Maschinentechnik, statlich geprüfter Techniker)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German
Ich suche:
Eine Stelle in der Fertigung, Konstruktion oder Qualitätsmanagment im maschinentechnischen Bereich bei einem mutigen Betrieb der auch gerne Berufseinsteigern eine Chance gibt sich zu beweisen.
Ich biete:
Ich verfüge über gute Kenntnisse in den Bereichen Lufrfahrt-, Fertigungs- und Verfahrenstechnik. Außerdem bin ich vielseitig interessiert, teamfähig und auslandserfahren.
Interessen:
Beruflich würde ich gerne im technischen Bereich mit Personalverantwortung und Kundenkontakt, gerne auch im Ausland. Persönlich möchte ich einfach nur eine gesicherte Zukunft.