People Search

Marcus Timmler

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Marcus Timmler

Xing

Marcus Timmler
Gegend:
10178 Berlin, Germany
Arbeit:
Head of Customer Care Europe
Organisationen:
Deutsche Direkt Marketing Akademie, German-Canadian Business Club, Deutsch Kanadische Gesellschaft, Calvary Chapel, Groupon
Hochschulen:
 Deutsche Direktmarketing Akademie Düsseldorf (DDA) (Direktmarketing, Dialogmarketing, Dipl.-Fachwirt Direktmarketing), Universität-Gesamthochschule Siegen (Wirtschaftswissenschaften, Diplom-Betriebswirt)
Status:
Employee
Sprachen:
German, English, French
Berufserfahrung:
  (Head of Customer Care Europe), HanseNet Telekommunikation GmbH (A Telefonica Company),  (Abteilungsleiter Customer Service Sales & Retention), E-Plus Mobilfunk GmbH & Co. KG,  (Referent CRM-Strategie), Buhl Data Service GmbH,  (Assistent der Geschäftsleitung, Bereichsleitung WISO-Service Center)
Ich suche:
Kontakte im Bereich Marketing, CRM, CRM-Strategie, Direktmarketing, Call Center Management, Retention, Kunden-Rückgewinnung, Prevention, Loyalty, Internationale Kontakte, Senior-Projekt-Management, Beteiligungsangebote, Gründungsbeteiligung, internationale Herausforderungen, Kanada-Kontakte
Ich biete:
Gedankenaustausch & Know How in Marketing, Direktmarketing, CRM, Customer Retention, Customer Loyalty, Call Center Management, Kundenbindung, Kundenentwicklung (Next Best Activity), Training, After Sales Service, Logistics, Customer Care, Churn Prevention, Involuntary Churn Prevention, Know How Mahnchurn, Inkasso-Management, Business Process Management, Prozess-Optimierung, Prozess-Design, Pro...
Interessen:
Meine Familie, Reisen, Internationale Kontakte, Ski, Volleyball, Fußball, Musik (selbstgemacht), PC, Mobilfunk, Sprachen, Kanada, Glauben, Gemeinde, Kunst

Linkedin

Marcus Timmler
Gegend:
Cologne Area, Germany
Zusammenfassung:
Abteilungsleiter Sales & Retention bei HanseNet
Berufserfahrung:
HanseNet (Public Company; 1001-5000 employees; Telecommunications industry): Abteilungsleiter Sales & Retention,  (-) 
E-Plus Mobilfunk (Public Company; Telecommunications industry): Referent CRM Strategie,  (April 2000-February 2008)