People Search

Marcus Stolzenberger

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Marcus Stolzenberger

Xing

Marcus Stolzenberger
Gegend:
60598 Frankfurt am Main, Germany
Arbeit:
Consultant Office
Hochschulen:
 Johann Wolfgang Goethe-Universität Frankfurt (Betriebswirtschaft, Diplom-Kaufmann)
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Consultant Office), Tele Dienste GmbH,  (Kundenbetreuung), Dresdner Bank AG,  (Bereich Firmenkunden, Informations-Technologie, Customer Relation Management)
Ich biete:
Mitarbeiter auf Vermittlungs-, Zeitarbeits- und Interimsbasis in den Bereichen Marketing, Vertrieb, Customer Service, Personal, Assistenz, Empfang, Einkauf und Logistik.
Interessen:
Fußball, neue Medien, Reisen.
Über mich:
Mein Hintergrund: Ich bin 30 Jahre alt und studierte bis Juni diesen Jahres in Teilzeit Betriebswirtschaftslehre an der Johann Wolfgang Goethe-Universität in Frankfurt am Main. Alle Prüfungsleistungen habe ich bereits vollständig abgelegt und die Diplomarbeit am 27.Juni 2008 beendet. Ich warte lediglich noch auf die Ausfertigung meines Diploms. Meine Diplomarbeit-Note lautet: 1,3 Neben dem Studium...