People Search

Marcus Scheler

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Marcus Scheler

Xing

Marcus Scheler
Gegend:
96528 Schalkau, Germany
Hochschulen:
 Sabel Saalfeld (Tourismus, Bachelor)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), French (Good knowledge), Spanish (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
 Simba Dickie Group (Auzubildender)
Ich suche:
Ideen, Tourismus, Medien, Innovation, Kunden, International, Zukunft, Chancen, Potenzial, Wirtschaft, Entwicklungen, Bildung, Kontakte
Ich biete:
Internet, Fachwissen, Kontakte, Erfahrung, Innovation, Ideen, Kreativität, Sprachkenntnisse
Interessen:
Musik, Internet, Bücher, Reisen, Messen, Tourismus, Sport
Über mich:
Hallo, "jung, dynamisch, innovativ und kreativ" lautet mein Slogan. Ich bin mit viel Herzblut und persönlichem Engagement in der Tourismusbranche bereits neben meiner Ausbildung tätig. Viel Zeit investiere ich gerne, um in der Branche Fuß zu fassen und mein Wissen zu erweitern. Kommunikation, Professionalität und Kreativität werden bei mir groß geschrieben und ich bin offen für neue Erfahrungen. I...