People Search

Marcus Miertschin

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Marcus Miertschin

Xing

Marcus Miertschin
Gegend:
02625 Bautzen, Germany
Arbeit:
mein eigener Chef
Organisationen:
www.sg-bautzen.de
Hochschulen:
 Berufsakademie Sachsen, Staatliche Studienakademie Dresden ()
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), Russian (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (mein eigener Chef)
Ich suche:
Menschen, die mir in der Vergangenheit lieb und teuer waren, aber man sich einfach aus den Augen verloren hat. Neue interessante Kontakte. Ggf. neue Mitglieder für unseren Volleyballverein
Ich biete:
Geschäftlich: ehrliche und saubere Arbeit mit echtem Nutzen für meine Kunden. Privat: gute Zuhörereigenschaften und loyaler Freund. Beides: Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit, Humor
Interessen:
Musik, Kochen, Lesen, Volleyball, Schwimmen, Spieleabende, Kultur