People Search

Marcus Hulscher

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Marcus Hulscher

Xing

Marcus Hülscher
Gegend:
40549 Düsseldorf, Germany
Arbeit:
Hauptvertreter
Hochschulen:
 St. Ursula Gymnasium Düsseldorf ()
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Hauptvertreter), DEG Metro Stars,  (Ticketing), AXA Service AG,  (Verkaufsleiter), AXA Service AG (Auszubildender)
Ich suche:
Herausforderungen im Bereich der Versicherungen und Finanzen
Ich biete:
eine qualifizierte Beratung in den Bereichen der Altersvorsorge, Ruhestandsplanung, Krankenversicherung, aber auch gerne im Bereich der privaten Sachversicherungen. Ich bin flexibel, kommunikativ und teamfähig
Interessen:
Politik, Börse, Sport