People Search

Marcus Hirschbeck

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Marcus Hirschbeck

Xing

Marcus Hirschbeck
Gegend:
München, Germany
Arbeit:
Personaldisponent
Hochschulen:
 --------------------------------- (---------------------------------)
Status:
Recruiter
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Personaldisponent), --------------------------------------------------------------------------- (--------------------------------------------------------------------------------), Liebwein Personal Management Service,  (Personalberater), Manpower GmbH & Co. KG,  (Abteilungsleiter Vertrieb), -- (Verkaufsberater im Außendienst), Brillux, ...
Interessen:
Zauberei und Magie, Boogie Woogie Tanzen, Bücher, Film, Musik und Kochen
Über mich:
Mich interessiert mich alles was mit Magie und Zauberei zu tun hat, sollte jemand mir Kontakte zu diesen Thema liefern können oder mir Baupläne von Zaubertricks , oder Zaubertricks an sich anbieten können oder ähnliches, würde ich mich über einen Kontakt sehr freuen. Desweiteren freu ich mich über jeden Kontakt den ich bei Xing schließen kann.