People Search

Marcus Haak

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Marcus Haak

Xing

Marcus Haak
Gegend:
Mannheim, Germany
Arbeit:
Marketing- und PR - Entwicklung
Status:
Executive
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Marketing- und PR - Entwicklung)
Ich suche:
Ich bin auf der Suche nach Musikern, deren Unterhaltungsprogramm die Zielgruppe 50 plus abdeckt. Sowohl klassische als auch moderne Musik finden im LanzCarré Gehör. Desweiteren bin ich am Austausch mit Institutionen, Verbänden und Vereinen interessiert, die sich auf die vorgenannte Zielgruppe spezialisiert haben. Der Dialog der Generationen liegt mir besonders am Herzen. Auch hier freue ich mich ü...
Ich biete:
Ich biete einen stilvollen Rahmen zur Durchführung kleiner Konzerte, Lesungen, Fotoausstellungen und Vorträge. Ein neuer Konzertflügel steht zur Verfügung. Die 1.000 qm große begrünte Dachterrasse mit Blick in die 5.000 qm große Gartenanlage bietet sich als originelle Location an. Alle, die sich für die Personengruppe 50 plus, Senioren, Silver Ager, Best Ager interessieren oder einen Veranstaltung...
Interessen:
Film, Fotografie, Bildbearbeitung, PR, Öffentlichkeitsarbeit, Musik, Marketing, Medien, Kreativität, Problemlösung, Dialog der Generationen, Zukunftsforschung