People Search

Marcus Grosche

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Marcus Grosche

Xing

Marcus Grosche
Gegend:
Salzgitter, Germany
Arbeit:
Abteilungsleiter Qualitätssicherung
Hochschulen:
 Ostfalia - Hochschule für angewandte Wissenschaften (Sportmanagement, Bachelor of Arts)
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), Spanish (Good knowledge), French (Good knowledge), Italian (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Abteilungsleiter Qualitätssicherung), Real Federación Española de Atletsimo,  (Praktikant), UBC Hannover Tigers,  (Praktikant), Betriebssportverband Hamburg,  (Praktikant), Hannover Scorpions,  (Praktikant)
Ich suche:
Praktikum Sport, Sport Marketing, Sport Sponsoring, Sport Finanzierung, Kanada, Sportmanagement
Ich biete:
Ich besitze vielseitige Sprachkenntnisse (Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch) und zeichne mich durch praktische Erfahrungen in einer Vielzahl von unterschiedlichen Sportbereichen aus.
Interessen:
Ich interessiere mich nicht nur beruflich, sondern auch privat sehr für den Sport. Ich mag es fremde Länder und Kulturen zu bereisen und versuche all diese Erfahrungen in mein Handeln einfliessen zu lassen.