People Search

Marcus Gillesen

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Marcus Gillesen

Xing

Marcus Gilleßen
Gegend:
Berlin, Germany
Arbeit:
Auszubildender
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Auszubildender)
Ich suche:
Ich suche Möglichkeiten mein Wissen und meine Erfahrungen in der Finanz- und Wirtschaftswelt weiter auszubauen. Speziell im Wertpapierbereich (der es mir sehr angetan hat) suche ich Kontakte und Gleichgesinnte, die mir wertvolle Tipps und Möglichkeiten bieten mich zu verbessern und weiterzubilden.
Interessen:
Wirtschafts-Finanzwesen, Börse, Sport (Fitness, American Football, Basketball, Golf, Ski), erneuerbare Energien, natürlich mit Freunden treffen und das Berliner Nachtleben genießen.