People Search

Marcus Ertmer

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Marcus Ertmer

Xing

Marcus Ertmer
Gegend:
41466 Neuss, Germany
Arbeit:
suchend
Hochschulen:
 Heinrich-Heine-Universität, Düsseldorf, Mathematikstudium auf Diplom (Mathematik)
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (suchend), Romantic Radio,  (Sendeleitung / Radioleitung), Logicalis Networks GmbH,  (Key Account Manager), GRAU Data Storage AG,  (Gebietsverkaufsleiter), Cisco Systems Deutschland GmbH,  (Account Manager), ICL Sorbus GmbH (Account Manager), Ertmer IT & Multimedia, Neuss (Inhaber)
Ich suche:
neue Herausforderungen
Ich biete:
Einsatzbereitschaft, Leistung, hervorragende Kontakte, Kritikfähigkeit (aktiv und passiv), Tolleranz, Diskretion, Zuverlässigkeit, Initiative
Interessen:
Familie, Vertrieb, Systeme und Netze, alles was außergewöhnlich ist
Über mich:
Ich bin ein optimistischer Mensch mit ausgeprägtem Selbstvertrauen und einem sehr hohen Maß an Eigeninitiative und Ehrgeiz. Meine Überzeugung ist es, dass alles im Leben gewollte wirklich erreichbar ist. Entscheidungen und Risiken gehe ich nicht aus dem Weg. Großen Wert lege ich auf Ehrlichkeit, Echtheit, Anstand, Höflichkeit und Verlässlichkeit in Ausdruck und Verhalten. Bei meiner Tätigkeit leg...