People Search

Marcus Drewes

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Marcus Drewes

Xing

Marcus Drewes
Gegend:
Oer - Erkenschwick, Germany
Arbeit:
Personaldisponent
Organisationen:
Jugend in Arbeit e.V.
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Personaldisponent), KlickTel AG,  (Sales manager), selbständiger Handelsvertretter (Verkaufsberater), Interhydraulik über Zeitarbeitsfima Euregio,  (Finanzbuchhalter), business power Bürodienstleistungs GmbH in Erkrath,  (Finanzbuchhalter), KSS SteuerberatungsgesellschaftmbH (Steuerfachangestellter)
Ich suche:
Personaldisponent, Arbeitsvermittler, Vertrieb, Arbeitsplatz, informationsaustausch
Ich biete:
Arbeitskraft, Vertriebserfahrung, Buchhalter Erfahrung, Praktikumserfahrungen Personaldisponent und Automobilverkäufer, Umzugsbereitschaft
Interessen:
Kontakte mit Menschen, Umgang mit Menschen, Wirtschaft, Politik, Kommunikation, Kulturen, interessante Menschen kennenlernen, Fußball, Bowling, Sport, Radtouren, Kreta
Marcus Drewes
Gegend:
Oer - Erkenschwick, Germany
Arbeit:
Praktikant
Über mich:
Finde es sehr schwer sich selbst zu revlektieren, aber hier nu mal ein Versuch. Ich slebst würde mich als einen sehr konntaktfreudigen Menschen beschreiben, der auch keine Angst davor hat auf fremde Personen zu zugehen. Würde mich zu dem als aufgeschlossen beschreiben, freue mich immer darüber neue Dinge in meinem Leben kennenzulernen und zu erfahren. Auch bin ich in der Lage im Rechten Moment, d...