People Search

Marcus Backes

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Marcus Backes

Xing

Marcus Backes
Gegend:
90402 Nürnberg, Germany
Arbeit:
Rechtsanwalt und Partner
Hochschulen:
 Universität Hamburg (Rechtswissenschaften, Dr. jur.)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Rechtsanwalt und Partner), Schwemer Titz & Tötter,  (Rechtsanwalt)
Ich biete:
Über 10 jährige Erfahrung im Insolvenz-, Unternehmens- und Steuerrecht. Darüber hinaus werde ich seit April 2010 vom Amtsgericht Hamburg -Insolvenzgericht- zum Insolvenzverwalter und Treuhänder bestellt.
Interessen:
Beruflich liegen meine Interessen insbesondere in den Bereichen Unternehmenssanierung und Insolvenzverwaltung. Privat verbringe ich viel Zeit mit Ausdauersport und fahre nebenbei auch noch Motorrad.