People Search

Marco Zimmermann

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Marco Zimmermann

Xing

Marco Zimmermann
Gegend:
Hamburg, Germany
Arbeit:
Mitarbeiter
Status:
Employee
Sprachen:
German, English, French
Berufserfahrung:
 TurboMed EDV GmbH,  (Auszubildender IT-Systemkaufmann), ev. Kindertagesstätte Noahs Arche (Zivildienstleistender), Berufliche Schulen am Ravensberg (Abschluss als kaufmännischer Assistent mit Fachhochschulreife)
Ich biete:
Kenntnisse in Windows 2000/XP/Vista/Win 7 und Server 2000/2003/2008, Office XP/2003/2007, TurboMed, Netzwerk, WLAN, Hardware, Vertrieb, PC-Technik
Interessen:
PC, Fotografieren, Fussball, Autos
Marco Zimmermann
Gegend:
06618 Naumburg, Germany
Arbeit:
Inhaber
Organisationen:
AfW- Bundesverband Finanzdienstleistung e. V., UNICEF Fördermitglied
Hochschulen:
 VWA Halle (BWL)
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), Russian (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Inhaber)
Ich suche:
Unternehmer, die ihr unternehmerisches Risiko minimieren wollen. Multiplikatoren, Tippgeber und Kooperationspartner - Consulter, Unternehmensberater, Steuerberater, Wirtschaftsberater, Rechtsanwälte, Projektentwickler, Entscheider, Sparkassen, Kommunen, freie Mitarbeiter, Insolvenzverwalter
Ich biete:
Krisenprävention, Produktlösungen zum Risiko- und Krisenmanagement in Unternehmen, Preis- Leistungsoptimierung für bestehende Firmenversicherungen, gesellschaftsunabhängige Versicherungsberatung und Vermittlung, Risikoanalyse für Unternehmen _______________________________________________________________________________________ Betriebshaftpflicht, Produktrückrufversicherung, Produktschutzversich...
Interessen:
Kunst, Kultur, Wein, Sport, Reisen, Leben, Sprachen, Befriedigung meiner Neugier
Über mich:
Sehr geehrte XING- Mitglieder, ich bin Marco Zimmermann und freier Versicherungsmakler. Seit 1990 arbeite ich in der Versicherungsbranche. Anfangs als Einfirmenvertreter und seit 1999 als freier Versicherungsmakler* mit eigenem Büro. Diesen Schritt bin ich gegangen, um meine Mandanten frei von jedweden Gesellschaftsinteressen zu beraten. In den letzten 18 Jahren konnte ich in allen Versich...
Marco Zimmermann
Gegend:
65719 Hofheim, Germany
Arbeit:
Steuerberater
Organisationen:
Steuerberaterkammer Hessen, Steuerberaterverband Hessen e.V.
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Steuerberater)
Ich suche:
Bitte geben Sie bei Kontaktaufnahme eine E-Mail Adresse, Telefonnummer oder sonstige Kontakdaten an. Als "normales" Mitglied werde ich sonst nicht antworten können!
Ich biete:
Steuerliche Beratung für - kleine bis mittelgroße Unternehmen, -Freiberufler, - Arbeitnehmer, - Vermieter, - Rentner, - u.a. .................................................................................................

Linkedin

marco zimmermann
Gegend:
Germany
Zusammenfassung:
--