People Search

Marco Trotta

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Marco Trotta

Xing

Marco Trotta
Gegend:
64285 Darmstadt, Germany
Arbeit:
Junior-Projektmanager
Organisationen:
Bundesverband junger Autoren, Sozialwerk der FCG Darmstadt
Hochschulen:
 Fachhochschule Darmstadt (Journalismus, Diplom-Online-Journalist)
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), Italian (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
 Bodenhöfer, Streif, Haka,  (PR-Redakteur & Berater), Sabbatjahr (Blogger), Großer Internet-Service-Provider (Fester Freier Online-Redakteur für die Launch-Site des Triple-Play-Angebots), Print/Online, kirchliches & öffentlich-rechtliches Radio, Internet-Provider (Praktikant Redakteur online & Radio), Öffentlich-rechtlicher Rundfunk, Werbeag...
Ich suche:
Kontakte
Ich biete:
Redaktion, Schreiben, Fotografie, HTML, Bildbearbeitung, Übersetzung
Interessen:
Bücher, Fotografie, Filme, Computer-Spiele, Menschen, Gemeinschaft, Sprache, Religion, Radfahren, Natur & Tiere
Über mich:
Ich bin wissensdurstig, und was ich weiß, gebe ich gerne weiter - ob als Journalist, Berater oder Verkäufer. Ich archiviere und bewahre gerne, recherchiere (on- und offline) und bereite auf - als Redakteur oder auch als Fotograf.So habe ich zunächst Kaufmann im Einzelhandel in Foto-/Video-Fachgeschäften gelernt und wurde später Online-Journalist - in beiden Fällen meine Kamera-Affinität einsetzend...