People Search

Marco Trosi

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Marco Trosi

Xing

Marco Trosi
Gegend:
90441 Nürnberg, Germany
Arbeit:
freiberuflicher Elektro- und Informationstechnik-Ingenieur/Softwareentwickler
Hochschulen:
 Fachhochschule (Elektro- und Informationstechnik, Dipl.-Ing (FH))
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language), Italian (Good knowledge), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (freiberuflicher Elektro- und Informationstechnik-Ingenieur/Softwareentwickler), SIEMENS (Elektromaschinenmonteur), SIEMENS (Auszubildender), FRENCO (Programmierer), CoSyst (Diplomand)
Ich suche:
... Aufträge im Bereich der Softwareentwicklung für Embedded Systems (MIcrocontroller), Mac, Linux und Windows.
Ich biete:
* Softwareentwicklung mit elektrotechnischem Fachwissen und einer Portion Kreativität * Softwareentwicklung für Embedded Systems, Mac, Linux und Windows * C, Lua, C++
Interessen:
Programmierung (iPhone/iPad/OpenGL), 3D Grafik, Musik, Fotografie, LaTeX
Über mich:
privat:Ich mache seit meinem 15. Lebensjahr Musik (Indie, Alternative, Pop, Rock) und bin, soweit ich mich zurück erinnern kann, ziemlich leicht für kreative Aufgaben zu begeistern. Auch visuelle Medien wie 3D-Grafik/Animation und Film haben mich in ihren Bann gezogen. Seit kurzem widme ich auch einen Teil meiner Freizeit der Fotografie. Da mein Vater Italiener ist, bin ich zweisprachig aufgewachs...