People Search

Marco Tausche

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Marco Tausche

Xing

Marco Tausche
Gegend:
01796 Pirna, Germany
Arbeit:
Firmeninhaber
Hochschulen:
 Handwerkskammer Dresden (Bau und Möbelschreinerei, Meister)
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  ()
Ich suche:
interessante Geschäftskontakte, kreative Köpfe, Architekten, Designer, Menschen mit Ideen
Ich biete:
Individualität, Innovation, Kreativität, Sinn für Gestaltung
Interessen:
Meine Interessen liegen im Bereich Kommunikation, Literatur sowie der historischen Bausubstanzen. Damit nutze ich die Möglichkeit, in einer sich immer schneller und rasanter entwickelnden Welt alte und oft vergesse aber trotzdem hochwirksame Materialien wie Lehm - Holz wieder zu integrieren. Der Bereich der homöopathischen Medizin sowie der Persönlichkeitsentwicklung stoßen bei mir ebenfalls a...