People Search

Marco Schuldt

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Marco Schuldt

Xing

Marco Schuldt
Gegend:
10115 Berlin, Germany
Arbeit:
IT-Steuerung
Hochschulen:
 Universität Paderborn (Wirtschaftsinformatik, Dipl.-Wirt.-Inf.)
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Fluent)
Berufserfahrung:
  (), iMPLI Informations-Systeme GmbH (Head of Marketing), Fraunhofer Institut (Angestellter), neXGam,  (Leitung Marketing, Ressortleiter)
Ich suche:
Marketing, Medien, Internet, Online-Marketing, SEO, SEM, SAP, Medienwirtschaft, Neue Medien, Entertainment, Green-IT, IT-Strategie- und Architekturmanagement
Ich biete:
SAP BW/ERP, IBM Lotus Notes, Green-IT, IT-Strategie- und IT-Architekturmanagement, Suchmaschinenmarketing, SEM, SEO, Website Usability, Online Marketing, PR, Tracking, Reporting, Search Engine Marketing, Kooperationen, Marketing, Virales- und Guerilla Marketing, Medienwirtschaft, Neue Medien, Entertainment, sehr gute Kenntnisse in Adobe Photoshop, Microsoft Office inkl. Visio und Project, Apple Fi...
Interessen:
Suchmaschinenmarketing, Web-Usability, Photoshop, Online-Marketing, Snowboarding, Gamesbranche
Marco Schuldt
Gegend:
22041 hamburg, Germany
Arbeit:
Inhaber
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Inhaber), Uwe Feldtmann GmbH (Angestellter)
Ich suche:
-Qualifizierte, flexible Mitarbeiter ( im Baunebengewerbe)
Ich biete:
-Teil und Komplettabbrüche jeder Art -Entkernungen -Räumungen -Asbestsanierungen -Stemmarbeiten -Brennarbeiten -Demontagen aller Arten -künstliche Mineralfasersanierungen u.v.m.
Interessen:
Fussball, meine Familie
Über mich:
Ich und meine Familie arbeiten schon seit Jahrzehnten in der Abbruchbranche.Mein Werdegang in kürze:-Realschule-Ausbildung zum Metallbauer-WehrdienstSeid dem arbeite ich im Abbruch, auf verschiedenen Baustellen ,in verschiedenen Bundesländern und auch im Ausland habe ich schon gearbeitet.