People Search

Marco Schliemann

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Marco Schliemann

Xing

Marco Schliemann
Gegend:
30453 Hannover, Germany
Arbeit:
---
Hochschulen:
 . (), Bundeswehrfachschule (Wirtschaft)
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (), Bundeswehr SaZ 12 (Zugführer/ Abteilungsleiter FFG 4)
Ich suche:
Es wird eine Herausforderung in einem Unternehmen gesucht, in dem ich mein berufliches Profil und Engagement als „Betriebswirt“, „Fachkaufmann Einkauf & Logistik“ und/oder „Qualitätsmanager“ einsetzen, vertiefen und weiter ausbauen kann.
Ich biete:
In den letzten sechs Jahren war ich als Hauptfeldwebel in verantwortlicher Position an der Schnittstelle von Versorgung und Beschaffung tätig. Ich leitete ein Team von fünf Mitarbeitern, das nicht nur für die Betreuung des eigenen Bereichs zuständig war, sondern darüber hinaus noch weitere Kasernen mit absicherte. Neben meinen Versorgungstätigkeiten gehörte die Mitarbeiterplanung und S...
Interessen:
Meine Interessen sind vielfältig, Neben meiner beruflichen Vorbereitung finde ich meinen Ausgleich im Sport (Fitnesstraining und Ausdauersport), sowie in Musicals und Konzerten.