People Search

Marco Ottens

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Marco Ottens

Xing

Marco Ottens
Gegend:
71696 Möglingen, Germany
Arbeit:
geschäftsführender Gesellschafter
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), Spanish (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (geschäftsführender Gesellschafter), Falkenberg Engineering GmbH+Co.KG,  (Assistent der Geschäftsleitung), Tuja Zeitarbeit GmbH (Personaldisponent), Amrein Fischer exklusiv,  (Immobilienverkäufer), Rima Immobilien (Immobilienverkäufer)
Ich suche:
Geschäftskontakte und Freunde..
Ich biete:
Die Firma Sunwatchers bietet Händlern, Installateuren und Endkunden alles rund um die Überwachung von Solaranlagen. Gerade die schnelle Benachrichtigung im Fehlerfall und der reibungslose Betrieb sind bei einer Photovoltaikanlage sehr wichtig. Sunwatchers setzt bei der zuverlässigen Überwachung von Solaranlagen auf die Produkte der Firma Solare Datensysteme und meteocontrol. Es sind die kommerziel...
Interessen:
Ich interessiere mich für Motorsport und American Football und gehe gerne Segeln. Einen guten Single Malt verbunden mit einer Ziggarre weiß ich zu schätzen.