People Search

Marco Nurnberg

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Marco Nurnberg

Xing

Marco Nürnberg
Gegend:
55568 Staudernheim, Germany
Arbeit:
Vertriebsleiter, Servicetechniker
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
 Panasonic Service Center Wiesbaden,  (Servicetechniker LCD und Plasma TV im AD), Musikschule Musikus (selbständiger Musiklehrer und Musiker), Music & Sales PE,  (Servicemitarbeiter, Techniker)
Ich suche:
Arbeit als Radio- und Fernsehtechniker, Tontechniker oder Veranstaltungstechniker. Auch meine derzeitige Arbeit im Vertrieb erfüllt mich mit Freude (bin aber kein gelernter Verkäufer).
Ich biete:
EDV Kenntnisse Hard- und Software, XP + Vista, MS Office, Cobra, Lexware, Cakewalk, Cubase, Radio- und Fernsehtechnik, Umgang mit Menschen, Zielstrebigkeit, Verantwortungsbewusstsein, Lernbereitschaft, Teamgeist, Selbständigkeit
Interessen:
Musik, Medien, Consumer Electronik, Musikinstrumente, EDV und Internet