People Search

Marco Molisano

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Marco Molisano

Xing

Marco Molisano
Gegend:
72622 Nürtingen, Germany
Arbeit:
Küchenhilfe
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Küchenhilfe)
Ich biete:
Ich habe 9 Monate in einer Großküche in Stuttgart-Möhringen gearbeitet meine aufgaben waren Obst und Gemüse putzen, schneiden desserts vorbereiten, und alles andere was es nich zu tun gab, ich bin teamfähig, anpassungsfähig und flexibel und immer wieder für neues offen .
Interessen:
Ich habe 9 Monate in einer Großküche in Stuttgart-Möhringen gearbeitet meine aufgaben waren Obst und Gemüse putzen, schneiden, desserts vorbereiten, und alles andere was es noch zu tun gab, ich bin teamfähig, anpassungsfähig und flexibel und immer wieder für neues offen . Ich würde gerne als Koch eine Ausbildung machen, suche in deutschland schon Jahre lang vergebens nach einer Ausbildung, mein tr...