People Search

Marco Marjanovic

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Marco Marjanovic

Xing

Marco Marjanovic
Gegend:
20146 Hamburg, Germany
Arbeit:
Inhaber
Organisationen:
Ich bin in vielen Stiftungen und Kuratorien vertreten.Als ich nach Deutschland kam sagte man mir, dass das wichtig sei. Viele Jahre später habe ich festgestellt, es ist das wichtigste im Leben .Denn nur der, der sich beugt, um anderen zu helfen, bleibt fit. ***********************************************************************************************************************Einige Menschen im Netz...
Hochschulen:
 Zürich ()
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, English, Russian, Südslavische Sprachen
Berufserfahrung:
  (Inhaber)
Ich suche:
Erfolgsorientierte Menschen, die unter dem Motto "Innovation statt Depression" neue Herausforderungen annehmen und umsetzen wollen.Jedes Kalenderblatt ist ein Wertpapier(Aktie)dessen Kurs wir selbst bestimmen. Suchen:"Während das GLÜCK an die Tür klopft sind die meisten Menschen hinten im Garten und suchen vierblättrige Kleeblätter."....................................................................
Ich biete:
Arbeit für mehrere Berufe, eine offene Werkstatt "Garage" mit 360 Patentrechten. Schwerpunkt Werbung und Verkaufsförderung für Hotellerie, Gastronomie, Messen, Ladenbau, Auto-Industrie, Pharma-Industrie, Beleuchtung, Sport Sponsoring, Außenwerbung, Umwelt-Technik, Haustechnik und vieles mehr. Also sehr, sehr viel Arbeit und maßgeschneiderte Lösungen für die Welt von Morgen.
Interessen:
Ein ganzes Wunschkonzert.Mein Interesse gilt zufriedenen Mitmenschen. Denn nur die sind belastbar. Ach ja, Erfolg - Erfolg ist mir wichtig. Sogar sehr wichtig und Freude, sehr viel Freude. Also ein Wunschkonzert und lernen, lernen, lernen - am besten interessante Menschen kennen lernen. Ich möchte gern, dass Sie den ersten Menschen, den Sie morgens begegnen einfach mögen. Wer ist der erste M...
Über mich:
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft,denn in ihr gedenke ich zu leben." Wenn wir schon bei der Vergangenheit sind, so beginnen wir doch gleich bei C. Darwin (1809-1882) und seiner Evolutionstheorie.Um es in eigenen Worten auszudrücken:  Am Anfang war der Mensch ein Tier,er hatte keine Krallen um zu kämpfen, keine Hörner um andere Tiere zu beeindrucken, er war nicht der schnel...

Linkedin

Marco Marjanovic
Gegend:
Hamburg Area, Germany
Zusammenfassung:
Unternehmensinhaber Art Cristall
Berufserfahrung:
Art Cristall (Branche: Environmental Services): Unternehmensinhaber,  (-) 
Marco Marjanovic
Gegend:
Hamburg Area, Germany
Zusammenfassung:
inhaber bei artcristall
Berufserfahrung:
artcristall (Branche: Graphic Design): inhaber,  (-)