People Search

Marco Maass

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Marco Maass

Xing

Marco Maass
Gegend:
Hamburg, Germany
Arbeit:
GF
Hochschulen:
 IST-Institut für Freizeitwirtschaft ()
Status:
Employee
Sprachen:
German, English (Fluent)
Berufserfahrung:
  (GF), California Sunset Records GmbH, Hamburg,  (Inhouse Manager Logistik, Sales Manager Fachmessen), Ski Rixen USA,  (Wasserskilift-Anlagenmanager), Karsten Jahnke Konzertdirektion GmbH,  (Booking, Ticketing), Feel Safe,  (Instruktor Sicherheitstraining), Diverse (Tourmanager)
Ich suche:
Kontakte, Gleichgesinnte, Visionäre, alte Freunde- halt Menschen
Ich biete:
Die Planung, Koordination und Organisation von Veranstaltungen und Sport-Events gehörten in der Vergangenheit zu meinem Tätigkeitsprofil. Kommunikation und Teamfähigkeit habe ich mir in meinen langjährigen freiberuflichen Tätigkeiten im Bereich Tourmanagement und Künstlerbetreuung im In- und Ausland sehr zu Nutze gemacht und sind zudem für mich Vorraussetzung für Erfolg. Als weitere nebenberuflic...
Interessen:
Wasserski, Windsurfen, Musik, Konzerte, Mountainbiken, Reisen, Eishockey ( Hamburg Freezers )