People Search

Marco Kunert

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Marco Kunert

Xing

Marco Kunert
Gegend:
06114 Halle, Germany
Arbeit:
Inhaber
Hochschulen:
 Martin-Luther-Universität Halle (Jura und Psychologie)
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
 JobLeister Private Arbeitsvermittlung,  (Inhaber)
Ich suche:
Freie Mitarbeiter oder Personaler /-innen, die mir motivierte Leute schicken, die ich im Rahmen der Privaten Arbeitsvermittlung vermitteln kann. Ich teile die Vermittlungsprovision zu 50 Prozent, das heisst wenn die vermittelten Bewerber 6 Monate beschäftigt sind, gibt es für jeden eine Gesamtprovision von 1000 Euro Brutto pro vermittelten Bewerber.
Ich biete:
Ich biete an, dass ich Leuten, die mir bei der Bewerbersuche helfen, 50 Prozent der von mir erhaltenen Vermittlungsprovision abgebe. Wir haben genügend Arbeitsstellen, es fehlt nur an motivierten Leuten. Die Provisionsteilung erfolgt offiziell, als Gutschrift oder gegen Rechnung.
Interessen:
Reisen, Renovierung alter Häuser