People Search

Marco Kroning

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Marco Kroning

Xing

Marco Kröning
Gegend:
13629 Berlin (Siemensstadt), Germany
Arbeit:
Teammanager-Trainee
Hochschulen:
 EWF - Europäische Wirtschaftsfachschule (Betriebswirtschaft, staatl. gepr. Betriebswirt)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Teammanager-Trainee), Hausverwaltung, Büroservice,  (Hauptverantwortlicher), Projekteinsätze (Bankkaufmann), LBB Berliner Sparkasse,  (Kundenberater)
Über mich:
Zum Beruflichen: Ich bin seit Anfang 2004 gelernter Bankkaufmann und seither auch als Banker tätig gewesen. Im Jahr 2006 habe ich mir ferner Wissen im Bereich Steuern als Finanzanwärter bei den Berliner Finanzbehörden angeeignet. Die Ausbildung habe ich jedoch aus persönlichen Gründen vorzeitig beenden müssen. Seit Anfang 2010 bin ich Teammanager Trainne bei einem Bankprojekt.