People Search

Marco Kaluza

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Marco Kaluza

Xing

Marco Kaluza
Gegend:
10179 Berlin, Germany
Arbeit:
Customizing Service
Status:
Employee
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Customizing Service), Hypoport AG,  (Customer Support), Hypoport AG,  (EUROPACE® Customer Support), Bankpower,  (Kreditentscheider), DKB (Kreditsachbearbeiter), Sparda-Bank Berlin eG (Kundenberater), Bausparkasse Schwäbisch-Hall (Bezirksleiter)
Ich suche:
Private und Geschäftliche Kontakte
Ich biete:
10 Jahre Erfahrung im Bereich Beratung und Bewilligung von Immobilien und Privatkrediten.
Interessen:
Familie, kochen, Motor-/Fahrrad fahren, inlinern, Badminton und zu Freunden und Arbeitskollegen Kontakte pflegen
Über mich:
So sehen mich meine Freunde: ich glaube, dass mich meine Freunde als hilfsbereit, kommunikativ und verlässlich empfinden. Manchmal vielleicht etwas ungeduldig oder auch zögerlich, weil mein „Bauchgefühl“ mir noch etwas anderes signalisiert. Aber wenn ich überzeugt bin setze ich mich mit großem Engagement dafür ein. Meine Meinung äußere ich ehrlich.