People Search

Marco Hirlinger

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Marco Hirlinger

Xing

Marco Hirlinger
Gegend:
Ravensburg, Germany
Hochschulen:
 Hs Weingarten (Wirtschaftsingenieur, Bachelor of engineering)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), Spanish (Basic knowledge)
Ich biete:
Meine Persönlichkeit zeichnet sich aus durch analytisches Denkvermögen, Verhandlungsgeschick, ausgeprägte Überzeugungskraft und ein gutes Organisationstalent. Ich bin flexibel, zuverlässig, engagiert und vertrauenswürdig. Selbständiges als auch zielorientiertes Arbeiten sehe ich als selbstverständlich an. Darüber hinaus bin ich team- und kommunikationsfähig und verfüge über gute PC-Kenntnisse in d...