People Search

Marco Heuschkel

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Marco Heuschkel

Xing

Marco Heuschkel
Gegend:
53757 Sankt Augustin, Germany
Arbeit:
---
Organisationen:
keine
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), Spanish (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  ()
Ich suche:
Werbepartner, Sponsoren, Kunden, "Mitarbeiter"
Ich biete:
Anteile an Gewinnen, Werbeplätze
Interessen:
Internetpräsenzprogrammierung, Optimierung von Internetseiten, Softwareentwicklung
Über mich:
Was kann ich über mich erzählen? Also ich bin im Begriff eine kleine Internetfirma aufzumachen. Meine Seite ist bereits online und Kunden hatte ich auch. Diese Internetfirma wird Internetpräsenzen günstig erstellen oder optimieren. Dabei sind die Kundenwünsche im Vordergrund. Wie kam es dazu?  Ich begann 2004 meine Karriere im Internet. Dabei setzte ich mich mit Browsergames auseinander. Nach und ...