People Search

Marco Heine

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Marco Heine

Xing

Marco Heine
Gegend:
22941 Bargteheide, Germany
Arbeit:
Geschäftsführer
Über mich:
Ich bin Derzeit auf der Suche nach kleineren Projekten für das Apple iOS Betriebsystem. Ich habe fundierte Kentnisse in der Anwendungsentwicklung, allerdings auf der Windows Platform (c#, .Net, Delphi) und bin Derzeit dabei, mich in Objective-C einzuarbeiten. Daher Suche ich kleinere Aufgaben, die ich Umsetzen kann.
Marco Heine
Gegend:
Wolfsburg, Germany
Arbeit:
Konstrukteur/Entwickler
Hochschulen:
 FH Braunschweig/Wolfenbüttel (Maschinenbau, Fachrichtung Fahrzeugbau, Dipl.-Ing (FH))
Status:
Employee
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Konstrukteur/Entwickler), Volkswagen AG, Werk Braunschweig (Konstrukteur/Entwickler)
Ich suche:
keinen neuen Job !!! aber alte Freunde/Bekannte von früher
Marco Heine
Gegend:
78120 Furtwangen, Germany
Arbeit:
IT-Systemadministrator